Simca & Matra Sports Club

Nederlandstalig Simca, Matra, Talbot & Sunbeam Forum
Het is nu 25 feb 2018, 16:12

Alle tijden zijn GMT + 1 uur

Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 
Auteur Bericht
BerichtGeplaatst: 09 feb 2018, 07:17 

Sie werden nicht reich werden von irgendjemandes Zusammenarbeit, au?er vielleicht einer Supreme Zusammenarbeit. Mit uns aktivieren wir diesen Markt und deshalb arbeiten sie mit uns zusammen. Für uns ist es ein Unterschied zwischen einer SMU und einer Zusammenarbeit. Wir machen nicht den Schuh für sie. Es ist Zusammenarbeit, also müssen wir zuh?ren und Adidas NMD Femme darauf achten, was adidas auch von uns will. Wenn der Markenfokus von adidas eine bestimmte Bandbreite oder eine bestimmte Silhouette oder ?hnliches ist: "Das Nike Air Max 90 Dameswollen wir auf dem Markt etablieren", ist es das, wonach sie uns mehr anstrengen. Es ist eine l?ngere Diskussion, denn wenn wir Sehen Sie eine Silhouette in einem Bereich, an den wir fest glauben, dann wird die Diskussion ein wenig anders. Wir würden darum bitten, und sie würden fragen: "Warum?", Weil sie sich in diesen Schuh nicht wirklich anstrengen. Dann k?nnen wir sagen: "Nun, wir denken, dass es ein gro?artiger Schuh ist." Sie würden sagen: "Die Jungs von SNS denken, dass es ein gro?artiger Schuh ist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass andere das auch denken werden, also sollten wir vielleicht etwas mehr Gewicht in das einbringen und dann würden wir mehr an Nike Air Pegasus 89 Womens diesem Schuh Nike Air Max Thea Femme arbeiten, "und sie heben es in der Pyramide von dem, wofür sie gehen. Es ist eine Menge von Diskussion und Politik, aber Zusammenarbeit ist genau das. Es ist Adidas ZX Flux Donne Zusammenarbeit. Wir müssen sie unterstützen und uns unterstützen. Nein, es gibt immer Parameter. Du wei?t, oft k?nnte es ein Schuh sein, der die Hitze des Augenblicks ist oder dass eine Set-Marke ein Intro sucht. Das macht Spa?, aber es funktioniert nicht unbedingt, also sagen wir oft "nein", wenn wir nicht das Gefühl haben, dass es mit unserer Vision übereinstimmt.

Aber nein, es gibt viele Schuhe, an denen ich gerne arbeiten würde, und ich habe einfach nicht die M?glichkeit dazu. Ich würde gerne meine Schuhe aussuchen k?nnen, wann und wie. Wir sind nur ein kleiner Laden in Boston. Was ist der Zusammenhang zwischen saisonalen K?ufen und Kollaborationsm?glichkeiten?Nike Air Max 90 Dam Rosa Wenn Adidas Superstar Hombre Sie viel Inventar kaufen, würde das eine Tür für eine Kollaborationsm?glichkeit ?ffnen? Oder ist es eher eine Komponente beim Aufbau der Beziehung? Sehen Sie sich die Adidas Superstar Uomo erste Zusammenarbeit mit New Balance an. Nachdem wir das getan hatten, gab es einen Anstieg der Nachfrage nach New Balances in unserer Gegend von Michigan. Das hat es definitiv getan [2010]. Ich wei? nicht, ob das jetzt der Fall ist, weil es nicht so besonders ist, eine Zusammenarbeit zu haben. Ich würde sagen, es ist fast umgekehrt für uns. Zum Beispiel haben wir 2013 mit Reebok 12 Schuhe gemacht - einen Schuh pro Monat. Wir mussten bestellen, ich kann mich nicht erinnern, 600 Paare oder so von jedem Schuh. Das sind viele Schuhe, und zu der Zeit waren wir nicht so gro?. Es war eine riesige Gesch?ftsentscheidung, die getroffen wurde. Der interessante Teil ist, Nike Air Max 95 Femme dass Reebok einen gro?en Teil des Marktanteils innerhalb von SNS gewonnen hat, aber auch SNS als Ziel für Reebok etabliert hat. Im digitalen Zeitalter, in dem Google den gesamten www.edizionitolerus.it Verkehr und viele Leute online ins Visier nahm, konnten wir 2014 das Ziel von Reebok erreichen. In diesem Jahr hatten wir nur zwei Reebok-Kooperationen, aber das Gesch?ft mit Reebok war gut fast 50% im Vergleich zu 2013. Was hat Sie am meisten überrascht, als ich an einer Schuharbeit gearbeitet habe?

?Ich würde nicht sagen, dass ich mehr überrascht bin, aber die Politik selbst kommt jedes Mal zu dir. Es war einfacher als wir anfingen. Es gab keine Probleme mit Gesch?ftseinheiten, da es nur eine Gesch?ftseinheit gab. Jetzt, da alles ausgebreitet ist, gibt es vier oder fünf verschiedene Gesch?ftsbereiche, und sie k?nnen untereinander k?mpfen, und sie reden Nike Air Vapormax Womens nicht unbedingt miteinander. Vor Boost sogar hatte adidas eine Menge interessanter Materialien in ihrer laufenden Sammlung und Wir wollten das auf einen Schuh übertragen, an dem wir für Originals arbeiteten. Wir haben das Originals-Team gefragt: "Hey, ich habe diesen Schuh im Showroom gesehen. Dieses Material ist Dope. K?nnen wir das als Obermaterial für diesen Schuh bearbeiten? "Sie sagten:" Nein, ich wei? es nicht. Wir sprechen nicht einmal mit dem Team dieser Seite, deshalb wei? ich nicht einmal, wo ich nach dem Material suchen soll. ?? Sie sind im selben Geb?ude. Geh einfach da runter und frage. "" Wir kennen diese Leute nicht. "" Ok, nun Schei?e. "Nichts überrascht mich wirklich mehr - ich mache das schon eine Weile. Wir hatten ein Kind aus Kalifornien, das 2009 für den Blue Lobster [SB Dunk] Schlange stand. Er flog herein, Nike Air Max 2017 Femme sa? zwei Tage in der Schlange, aber dann bekam seine Freundin einen Autounfall zu Hause und brach sich das Becken. Er flog nach Hause, um nach ihr zu sehen und kam dann zurück und wartete in der Schlange. Sie hielten seinen Sitz. Ich bin wie, verarschst du mich? Wir hatten dafür eine sechst?gige Schlange. Es ist immer etwas los.

Profiel  

Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 

Alle tijden zijn GMT + 1 uur