Simca & Matra Sports Club

Nederlandstalig Simca, Matra, Talbot & Sunbeam Forum
Het is nu 26 apr 2018, 10:46

Alle tijden zijn GMT + 1 uur

Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 
Auteur Bericht
 Berichttitel: Konventionen neue
BerichtGeplaatst: 21 nov 2017, 02:56 

Manche Adidas NMD Femme Sportschuhe überschreiten ihre Performance-Wurzeln und werden zu einem kulturellen Ph?nomen. Der Nike Air Max Plus, der 1998 ver?ffentlicht wurde, ist ein solcher Schuh. Diese einzigartige Erg?nzung der Air Max-Dynastie definierte die ?ra, in der er debütierte, sowie die folgenden. Weltweit für fast zwei Jahrzehnte ohne Ausfallzeiten erh?ltlich und in hunderten von Farbvarianten und Adidas Superstar Womens White Konstruktionsvarianten, darunter Leder-Editionen, Ultra-Makeover und Slip-ons, erh?ltlich, war die ultimative Auszeichnung für den Air Max Plus eine inoffizielle Re-Marke. Einige Territorien sind besser bekannt durch die beiden Buchstaben "Tn", die das Tuned Air darstellen, das es debütierte - und der Spitzname ist jetzt Standardausgabe auf Stra?enniveau. W?hrend der Kultstatus der Silhouette bekannt ist, ist seine Herkunft weniger etabliert. Entworfen von Branchenveteran Sean McDowell, kombiniert der Schuh einen unwahrscheinlichen ?sthetischen Einfluss mit einem Trio von nie zuvor verwendeten Fertigungstechniken. Hier teilt McDowell seine Erinnerungen an die Erschaffung des klassischen L?ufers. McDowell begann (wenn auch unwissentlich) mit der Konzeption des Air Max Plus, bevor er überhaupt seine Rolle bei Nike übernahm. "Ich hing an Adidas ZX Flux Femme den Str?nden Floridas und dachte und skizzierte: meine kreativsten Zeiten ", erinnert er sich an einen Urlaub, den er zwischen seinen Jobs mit Freunden gemacht hat. "Eines Abends wurde es dunkel, also begann der sehr blaue Himmel dunkelblau zu werden, und die Palmen wehten im Wind." Diese einheimische Sch?nheit beflügelte seine Fantasie. "Ich habe das skizziert, und ich dachte mir:, Es k?nnte eine Adidas Superstar Femme RoseViertelwand machen, als k?nnte man den Fu? mit diesen Palmen halten ', sagt er und rei?t diesen Gedanken für die Zukunft auf.

Kurz nach und bei der Ankunft bei Nike im Jahr 1997 nahm McDowell sofort die Herausforderung an, einen neuen Laufschuh zu entwickeln (und damit ein im Entstehen begriffenes Projekt für Foot Locker abzuschlie?en), der eine neue Max Air-Innovation verwendete, die zwei entgegengesetzte Hemisph?ren implementierte, um Nike Air Max 90 Damen Wei223 die D?mpfungstechnologie zu entwickeln. .. Sein Arbeitstitel war Sky Air, und dem Einzelh?ndler wurden mehr als 15 m?gliche Schuhskizzen vorgestellt. Niemand hatte das Nicken schon erhalten. "Sobald ich" Himmel "h?rte, dachte ich:" Oh mein Gott, ich habe gerade diesen erstaunlichen Himmel in Florida gesehen ", sagt McDowell, der seine Skizze wieder aufnimmt. "Ich habe einen Sonnenuntergang gemacht. Nike Air Max 90 Mujer Azul Ich habe einen blauen gemacht. Ich habe einen lila gemacht. Ich habe ein paar verschiedene Farben und Himmelsversionen ausprobiert, einige Palmen waren etwas technischer und sehr geometrisch, und andere wehten. "Ein Wal inspirierte eine andere der Hauptfokusmerkmale des Air Max Plus. "Der Schaft ist ein modifizierter Walschwanz", sagt McDowell. "Der Schwanz, der aus dem Wasser kommt, ist so ikonisch." McDowells mangelnde Erfahrung in Nike Air Max Thea Femme der Firma war der Schlüssel zu dem unverwechselbaren Swoosh auf dem Air Max Plus. Er hatte noch nie zuvor einen Swoosh gezogen. Er hatte keine Vorlage dafür. "Niemand hatte mir eine Führung gegeben, weil es meine ersten Tage waren", sagt er. "Die Form ist etwas abgeschw?cht, und ich habe die Umrandung ins Innere gelegt, wenn technisch gesehen alle Markenrichtlinien nach drau?en gehen." Was der Tr?ger Adidas Superstar Femme Noir sah, war auch wichtig: "Ich wollte etwas Wert auf die Oberseite legen. -Downdown-Ansicht ", sagt McDowell. "Die Palmen sahen auf der medialen und der lateralen Seite gut aus, aber wenn es darum ging, sie oben zu verbinden, sah es komisch aus, eine gerade Linie zu haben, die sie miteinander verband, also dachte ich: 'Was k?nnte ich noch etwas interessanter machen? '"

Angesichts des enormen Einflusses der Air Max Plus auf die Mode www.rnejranowski.co.uk vergisst man leicht, dass sie geschaffen wurde, um mit McDowell so viele Performancevorteile wie m?glich zu erzielen, einschlie?lich Flexkerben im Vorfu? und Nike's Best Practices für die Au?ensohle. "Jetzt ist es ein riesiger Lifestyle-Schuh", sagt er. "Aber er wiegt weniger als 12 Unzen. Für einen PU-Schuh ist das sehr leicht - besonders für diese Zeit." "Ich wollte etwas Gewicht auf die Top-Down-Nike Air Max 90 Dames Ansicht legen." "Als begeisterter Sportler verstand Sean, wo herausfordernde Konventionen neue Funktionen hervorbringen k?nnen." Ich bin als L?ufer aufgewachsen, und du lernst immer gegen den Verkehr zu laufen, damit Autos dich sehen k?nnen, und ich dachte: "Aber es ist seltsam, auf der Rückseite von fast jedem Schuh, wenn man Reflektivit?t ganz vorne braucht ", sagt er." Also habe ich Reflexionsreflektionen auf den ganzen Vorfu?, den Nike Air Max 90 Homme Noir Vampir und die Zunge gelegt. " Die unverwechselbare Au?ensohle: "Ich habe die verschiedenen Halbkugeln im Gummi genannt, weil man sie nicht wirklich auf der medialen Seite sehen konnte, also wussten sie nicht, ob es eine neue Technologie gab", erkl?rt er. mehr Aufmerksamkeit auf die abgestimmte Luft, die im Inneren war. Er fügte auch Palme Streifen hinzu s im Schaft und im Tn-Logo. "Diese Linien Adidas ZX Flux Mujer haben auf den Airbag gezeigt, wie das ist die coole Sache", sagt er. Nun, der Air Max Plus ist gleichbedeutend mit diesem Tn Air Logo, aber das sechseckige Branding war eine überraschung zu der Zeit für McDowell, der war eine Woche in die Skizzen, und fühlte sich an, als würde alles gut zusammenkommen. "Ich wusste nicht, wo wir es hinstellen sollten, aber sie sagten mir, dass es eine wirklich gro?e Sache war und ich musste es prominen

Profiel  

Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 

Alle tijden zijn GMT + 1 uur