Simca & Matra Sports Club

Nederlandstalig Simca, Matra, Talbot & Sunbeam Forum
Het is nu 18 jun 2018, 22:06

Alle tijden zijn GMT + 1 uur

Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 
Auteur Bericht
BerichtGeplaatst: 01 maart 2018, 06:20 

1,37 Milliarden Menschen leben in China, und so ist es nicht verwunderlich, dass das Land seinen fairen Anteil an Sneakerheads, Boutiquen und exklusiven Schuhkooperationen beibeh?lt. Wenn das bev?Nike Air Max 1 Femmelkerungsreichste Land der Welt seine Nike Air Max 90 Womens gr??te Party für das chinesische Neujahr veranstaltet, wird die Feier zu einem der gr??ten Sneaker-Tropfen des Jahres. Neue Marken haben die Bedeutung des chinesischen Neujahrs l?ngst verstanden. Ich werde viele feierliche Ver?ffentlichungen von adidas, Nike und Vans sehen, um nur einige zu nennen. W?hrend sich jede Marke und ihre Silhouetten vom Rest unterscheiden, gibt es eine Konstante, wenn es um Sneaker-Ver?ffentlichungen in China geht: die Farbe Rot. Highsnobiety sprach mit Mike Chung, Gründer von ACU und Kaffiend, darüber, warum Rot in China so beliebt ist. "Rot ist eine Farbe, die traditionell das Glück symbolisiert und daher mit vielen Festivals, Feiertagen und besonderen Anl?ssen wie Geburtstagen und Hochzeiten verbunden ist. Rot ist auch die Hauptfarbe auf der China-Flagge ", sagte er uns. Red ist fast überall w?hrend Adidas EQT Support ADV Donne des chinesischen Nike Air Vapormax Donne Neujahrs zu sehen. Von Laternen über Briefumschl?ge bis hin zu Sneakers, die schon seit einiger Zeit rot sind. Die Farbe stellt Feuer, Glück und Freude dar. Als Chung darüber sprach, wie rot von der Farbe des chinesischen Neujahrs zur Sneaker-Gemeinde wurde, fügte er hinzu: "Ich glaube, alles begann, als [Nike] das Jahr des Pferdes gab Air Force 1 und dann, mit der Zeit, wuchs die [Sneaker] Gemeinschaft, w?hrend die chinesischen Traditionen auch international gr??er wurden.

?Schlie?lich wurde Rot zur Farbe der Wahl für viele Turnschuhe. Jetzt nutzen Unternehmen das, um in dieser Zeit des Jahres für Produkte zu werben. "Tradition und Kultur spielen eine gro?e Rolle in der chinesischen Sneaker-Kultur, was sich in der übernahme von Rot als Hauptbedeutungsmerkmal zeigt. Wenn Chung an Projekten arbeitet, nutzt er Nike Air Max 2016 Femme viele chinesische Feste und Feiertage, um "meine Kultur mit Dingen Nike Air Max 90 Uomo zu verbinden, die ich mag, und auch um meine Kultur in verschiedenen Teilen der Welt zu f?rdern." Warum Rot sich besser zu verkaufen scheint als jedes andere Farbe, sagte Chung: "Vielleicht weil es eine wirklich scharfe Farbe ist. Ich pers?nlich habe nicht so viele rote Turnschuhe oder rote Turnschuhe im Allgemeinen. "Als wir uns den diesj?hrigen chinesischen Neujahrsfeiern n?hern, werfen wir einen Blick auf einige unserer beliebtesten chinesischen Tritte. Schauen Sie sich unsere 10 Favoriten an, von denen die meisten zumindest einen Hauch von Rot aufweisen. Zur Feier des chinesischen Neujahrs hat sich Vans mit dem renommierten Designer SANKUANZ zusammengetan, um eine exklusive Schuhkollektion für das Jahr des Hundes zu entwerfen. Die Haltung eines tollwütigen Nike Air Odyssey Femme Hundes war die Inspiration hinter dem Projekt, das, wie oben zu sehen ist, zu vier Schuh-Silhouetten führte. Die Kampagnenbotschaft "TROTZ ICH NICHT ICH BIN AGGRESSIV" kann Nike Air Max Command Womens überall gesehen werden. CLOT feierte Mitte 2015 seinen 10. Geburtstag, indem er mit Nike an einem aktualisierten Klassiker, der Lunar Force 1, arbeitete Das Obermaterial besteht aus Nikes technischer Hyperfuse Loopwheeler-Baumwolle, w?hrend auf beiden Seiten des Schuhs zwei Miniatur-Swooshes liegen, die abwechselnd in Blau und Rot gehalten sind.

?Festliche Details auf der Zunge Patch und Ferse Stickerei, weiter durch einen zus?tzlichen Aufn?her und Tragetasche, die im Paket enthalten ist. Diese Air Jordan 12 hat keine roten drauf, aber es feiert noch Chinese New Year. Diese von Taxi inspirierte Farbgebung zeigt eine Reihe von detaillierten Texturen auf dem Kotflügel Nike Air Force 1 Femme und der Ferse sowie ein spezielles chinesisches Neujahrslogo auf der Zunge und der Innensohle. Die Nike Air Foamposite One "Tianjin" ist einer der seltensten und kompliziertesten Basketballschuhe der jüngsten Vergangenheit. Die Silhouette ist eine Hommage an die Stadt Tianjin, die oft als Geburtsort des Basketballs in China bezeichnet wird. Die Silhouette ist von Bildern Nike Roshe Run Femme inspiriert, die vom kulturellen Erbe des Landes inspiriert sind. Lotusblumen und Karpfen zieren das Obermaterial des Sneakers, das mit einer dekorativen Innensohle und einer lachsfarbenen Sohle ausgestattet ist.Vans feierte das Jahr 2016 mit sechs Silhouetten in Zusammenarbeit mit dem Shanghaier Designer Kim Kiroic. Der Slip-On ist einer von mehreren Sneakers, der sich vom Lebenszyklus des Hahns vom Ei bis zum Adidas Superstar Mujer Erwachsenen inspirieren l?sst. Diese Silhouette, Nike Air Max 2017 Womens die einen dreifarbigen Fransen zeigt, der auf die Schwanzfedern des Hahns zeigt, ist eine der w?rtlicheren Huldigungen auf dieser Liste. Zuallererst schw?re ich auf Praktika. Es ist reale Erfahrung. Viele Leute warten bis zum letzten Semester auf einen Praktikanten oder Praktikanten, bis sie nach dem College fertig sind. Das sind zwei Dinge, die ich wirklich nicht empfehlen kann. Wenn du kannst, versuch so schnell wie m?glich zu internieren, denn hier kannst du deine Verbindungen knüpfen und Erfahrungen sammeln. Klassenzimmer k?nnen dich nur so weit bringen.

Profiel  

Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 

Alle tijden zijn GMT + 1 uur